Allgemeine Kundeninformationen

Allgemeine Kundeninformationen

Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fundgegenständen

SBB Contact Center

Aus der Schweiz: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min), täglich 24 Stunden
Aus dem Ausland: +41 512 257 800

Für Informationen zu Verbindungen in der Schweiz und im grenzüberschreitenden Verkehr steht Ihnen das SBB Contact Center zur Verfügung. Hier erhalten Sie Billett- und Fahrplanauskünfte sowie Informationen zu Abos, Fundgegenständen und vieles mehr. Täglich 24 Stunden in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.

Contact Center Trenord

In Italien und aus dem Ausland: +39 02 72 49 49 49
Montag–Sonntag von 5.00 Uhr bis 1.00 Uhr

Für Informationen zu Verbindungen in Italien und im grenzüberschreitenden Verkehr steht den Fahrgästen das Contact Center von Trenord zur Verfügung. Es erteilt auch Auskunft über Fundgegenstände. 

Fundgegenstände

Für Gegenstände, die in Bahnhöfen oder Zügen von TILO verloren gegangen sind, sind je nach Land die SBB oder Trenord zuständig. Wenn man einen Gegenstand in einem grenzüberschreitenden TILO-Zug verliert, sollte der Verlust sowohl in der Schweiz als auch in Italien gemeldet werden. Für weitere Informationen stehen Ihnen das SBB Contact Center und das Contact Center Trenord gerne zur Verfügung.