Für Informationen zu Verbindungen in der Schweiz und im grenzüberschreitenden Verkehr steht Ihnen das SBB Contact Center zur Verfügung. Hier erhalten Sie Billett- und Fahrplanauskünfte sowie Informationen zu Abos, Fundgegenständen und vieles mehr. Täglich 24 Stunden in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Für Informationen zu Verbindungen in Italien und im grenzüberschreitenden Verkehr steht den Fahrgästen das Contact Center von Trenord zur Verfügung. Es erteilt auch Auskunft über Fundgegenstände.
Für Gegenstände, die in Bahnhöfen oder Zügen von TILO verloren gegangen sind, sind je nach Land die SBB oder Trenord zuständig. Wenn man einen Gegenstand in einem grenzüberschreitenden TILO-Zug verliert, sollte der Verlust sowohl in der Schweiz als auch in Italien gemeldet werden. Für weitere Informationen stehen Ihnen das SBB Contact Center und das Contact Center Trenord gerne zur Verfügung.