Disclaimer

Important legal disclaimer

TILO reserves the right to change, supplement or delete the contents of the TILO website and these provisions, in full or in part, at any time and at its own discretion. This also applies to improvements and/or changes to the information, products and services described. By continuing to use the TILO website once changes to these provisions have been published, you confirm that you have acknowledged these changes. Please check these provisions regularly for any changes.

Despite all reasonable precautions being taken, technical inaccuracies, omissions or typographical errors may occur in the contents of the TILO website. TILO assumes no responsibility for guaranteeing that the information, tariffs, price lists, etc. published on the TILO website are correct, complete and up to date.

All the contents (text, graphics, photos, etc.) of the TILO website are protected by copyright and, unless otherwise specified, belong exclusively and entirely to TILO and its partners. This also applies in particular to the word, image and/or sound trademarks and logos depicted on the TILO website.

The information and services contained on the website are provided by TILO for private use and information purposes only. You are permitted to download, save, print or otherwise reproduce individual pages and/or portions of the TILO website provided that any copyright notices or other legally protected designations are not removed. All property rights and rights of use remain with TILO. It may revoke this permission at any time. By downloading information, data and documents from the TILO website, you agree to the conditions described below.

Written permission must be obtained from TILO prior to reproduction (full or partial), transmission (electronically or by other means), modification, linking or use of the information and services contained on the TILO website in any form for public or commercial purposes.

Some links on the TILO website lead to third-party websites. TILO has no influence over these websites. Therefore, TILO accepts no responsibility for the accuracy, completeness and legality of the information and links contained on third-party websites or for any offers, products or services listed there. This also applies to any such websites displaying the TILO logo or any other protected designation. Use of linked websites is at your own risk.

Swiss law shall be exclusively applicable in the event of any disputes.

Rechtlicher Hinweis

Wichtiger rechtlicher Hinweis

Die TILO behält sich das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen den Inhalt der TILO Website und die vorliegenden Bestimmungen jederzeit ganz oder teilweise zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen. Das gilt auch für Verbesserungen und/oder Änderungen an den beschriebenen Informationen bzw. Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie die TILO Website nach der Veröffentlichung von Änderungen der vorliegenden Bestimmungen weiterhin verwenden, gilt dies als Einverständnis zu den Änderungen. Bitte überprüfen Sie die vorliegenden Bestimmungen in regelmässigen Abständen auf eventuelle Änderungen.

Trotz aller vernünftigerweise zumutbaren Vorkehrungen können technische Ungenauigkeiten, Auslassungen oder typografische Fehler in den Inhalten der TILO Website nicht ausgeschlossen werden. Die TILO kann keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der TILO Website publizierten Informationen, Tarifen, Preislisten und dergleichen übernehmen.

Der gesamte Inhalt (Texte, Grafiken, Bilder etc.) der TILO Website ist urheberrechtlich geschützt und gehört, soweit nicht anders bestimmt, ausschliesslich und umfassend der TILO und dessen Partners. Dies gilt auch und insbesondere für die in den TILO Website dargestellten Wort-, Bild und/ oder akustischen Marken und Logos.

Die auf den Website enthaltenen Informationen und Dienstleistungen werden von der TILO ausschliesslich für den privaten Gebrauch sowie zu Informationszwecken bereitgestellt. Es ist gestattet, einzelne Seiten und/oder Teilbereiche der TILO Website herunterzuladen, abzuspeichern, auszudrucken oder auf andere Weise zu vervielfältigen sofern weder Copyrightvermerke noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt werden. Sämtliche Eigentums- und Nutzungsrechte verbleiben bei der TILO. Sie kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen. Wenn Sie Informationen, Angaben und Dokumente auf den Website der TILO abrufen, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden.

Reproduktion (vollständig oder teilweise), Übermittlung (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifikation, Verknüpfung oder Benutzung der in der TILO Website enthaltenen Informationen und Dienstleistungen aller Art für öffentliche oder kommerzielle Zwecke sind nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der TILO gestattet.

Manche Links auf der TILO Website führen zu Websites Dritter. Diese stehen nicht mehr unter dem Einflussbereich der TILO. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit der dort enthaltenen Inhalte und Verlinkung mit weiteren Websites sowie für allfällige dort enthaltene Angebote, Produkte und (Dienst-)Leistungen übernimmt dieTILO deshalb keinerlei Verantwortung. Dies gilt auch dann, wenn diese Websites das TILO Logo oder eine andere geschützte Bezeichnung enthalten. Die Benutzung verlinkter Websites erfolgt in eigener Verantwortung.

Für sämtliche allfällige Streitigkeiten ist ausschliesslich Schweizer Recht anwendbar.