TILO S20 Connection between Bellinzona and Airolo replaced by bus on Sunday/Monday night between 18 December 2016 and 4 December 2017

Please allow for a longer travel time.

The night between Sunday and Monday from the night between 18 and 19 December 2016 and until the night between 3 and 4 December 2017 the TILO S20 connection with departure from Locarno at 23.35 is suppressed between Bellinzona and Airolo.

Passengers traveling direction Biasca - Faido - Airolo are requested to use the bus service 191, departing at 00.04 from Bellinzona, Piazzale Stazione, arrival in Airolo at 01.29. The connection in Bellinzona is guaranteed.

TILO advises its customers to visit the online timetable. Disabled passengers who need assistance to getting on and off public transports, can contact the SBB Free Call Center 0800 007 102 (from Switzerland) or +41 512 257 844 (from abroad). Bicycle loading is not possible.

We apologize for the inconvenience.

TILO S20 Verbindung zwischen Bellinzona und Airolo in der Nacht Sonntag/Montag zwischen 18. Dezember 2016 und 4. Dezember 2017 durch Bus ersetzt

Bitte mit einer längeren Fahrzeit rechnen.

In den Nacht zwischen Sonntag und Montag ab der Nacht zwischen dem 18. und 19. Dezember 2016 und bis zur Nacht zwischen dem 3. und 4. Dezember 2017 wird die TILO S20 Verbindung mit Abfahrt ab Locarno um 23.35 Uhr zwischen Bellinzona und Airolo unterdrückt.

Reisende Richtung Biasca - Faido - Airolo werden gebeten, den Busdienst 191 zu verwenden, mit Abfahrt um 00.04 Uhr ab Bellinzona, Piazzale Stazione und Ankunft in Airolo um 01.29 Uhr. Der Anschluss in Bellinzona wird garantiert.

TILO rät seiner Kunden den online Fahrplan zu besuchen. Reisende mit Handicap, die Hilfe für das Ein und Aussteigen in den öffentlichen Transport brauchen, können beim SBB Call Center Handicap kostenlos an der Nummer  0800 007 102 (Schweiz) anrufen oder +41 512 257 844 ( Ausland). Fahrrad Verlad ist nicht möglich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.