TILO S30 trains replaced by bus between Cadenazzo and Luino from 11. December 2016 to 10. June 2017

Between 9.00 am and 1.00 pm.

From the 11th of December 2016 to the 10th of June 2017 the S30 connections between Cadenazzo and Luino will be replaced by bus service from 9.00 am to 1.00 pm due to construction works on the tracks.  

Important construction works on the Italian part of the line are the cause of the cancellation of the S30 connections between Cadenazzo and Luino from 9.00 am to 01.00 pm. From the 11th of December 2016 to the 10th of June 2017 the connections will be replaces by a bus service (Sundays excluded).

Special train on Wednesday, day of the Luino Market, will depart earlier.

From December the connections on Wednesday from 9.00 am to 1.00 pm will be replaced by a bus service. The special train for the Luino Market will depart earlier, at 8.22 am.

TILO advises its customers to visit the online timetable. Disabled passengers who need assistance to getting on and off public transports, can contact the SBB Free Call Center 0800 007 102 (from Switzerland) or +41 512 257 844 (from abroad). Bicycle loading is not possible.

We apologize for the inconvenience.

TILO S30 Züge zwischen Cadenazzo und Luino vom 11. Dezember 2016 bis am 10. Juni 2017 mit Bus ersetzt

Zwischen 9.00 und 13.00 Uhr.

Vom 11. Dezember 2016 bis zum 10. Juni 2017 werden die Eisenbahnverbindungen S30 zwischen Cadenazzo und Luino von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr durch einen Bus-Service ersetzt. Die Aussetzung des Schienenverkehrs ist wegen Bauarbeiten auf italienischer Seite der Linie notwendig.

Wichtige Bauarbeiten auf dem italienischen Teil der Linie bringen den Ausfall der S30 Verbindungen zwischen Cadenazzo und Luino von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Vom 11. Dezember 2016 bis zum 10. Juni 2017, exkl. Sonntage, werden die Verbindungen durch ein Busdienst ersetzt.

Extrazug für den Markt Luino am Mittwoch fährt früher.
Ab  Dezember muss man auch am Mittwoch zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr den Busdienst benutzen. Der Extrazug von Mittwoch für Luino wird früher ab Bellinzona abfahren, um 08.22 Uhr (mit Ankunft in Luino um 09.00 Uhr).

TILO rät seiner Kunden den online Fahrplan zu besuchen. Reisende mit Handicap, die Hilfe für das Ein und Aussteigen in den öffentlichen Transport brauchen, können beim SBB Call Center Handicap kostenlos an der Nummer  0800 007 102 (Schweiz) anrufen oder +41 512 257 844 ( Ausland). Fahrrad Verlad ist nicht möglich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.