Fundgegenstände

Verlust auf Zügen oder am Bahnhof

TESSIN (SCHWEIZ)
Wenn Sie einen Gegenstand auf einem in der Schweiz fahrenden TILO-Zug oder an einem Bahnhof auf Schweizerischem Boden verloren haben, können Sie kostenlos den Verlust durch das entsprechende SBB Formular melden. Sie können auch den RailService anrufen, oder persönlich an einen Schalter eines SBB Bahnhofs gehen (Kosten CHF 15.-).

Rail Service SBB
Aus der Schweiz: 0900 300 300 (CHF 1.19/min. vom Schweizer Festnetz), täglich 24 Stunden
Aus dem Ausland: +41 512 257 800

LOMBARDEI (ITALIEN)
Wenn Sie einen Gegenstand auf einem in Italien fahrenden TILO-Zug verloren haben oder an einem Bahnhof auf italienischem Boden, können Sie das Contact Center Trenord kontaktieren oder sich beim My Link Point in Mailand Cadorna, Mailand Porta Garibaldi oder Saronno melden.

Contact Center Trenord
Aus Italien und aus dem Ausland: +39 02 72 49 49 49 (von Montag bis Sonntag von 5.00 bis 1.00 Uhr).

GRENZÜBERSCHREITENDE ZÜGE
Wenn Sie einen Gegenstand in einem grenzüberschreitenden TILO Zug verloren haben empfehlen wir Ihnen, den Verlust in der Schweiz und in Italien zu melden.