Allgemeine Kundeninformation

Fahrplan, Preise, Billette, Abonnements, Kritiken, Bemerkungen

TESSIN (SCHWEIZ) UND GRENZÜBERSCHREITENDE ZÜGE
Für Informationen im Rahmen der Zuständigkeit der Schweiz und der Grenzüberschreitenden Züge, bieten die SBB den Rail Service, eine Telefonnummer, unter der Sie bequem und schnell Informationen zum Fahrplan, zu Billetten, Abos und vielem mehr bekommen. Der Dienst ist täglich rund um die Uhr auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.

Bemerkungen und Kritiken über die Dienstleistungen und Verbindungen, die die Schweiz betreffen, können Sie direkt beim SBB Kundendienst kundendialog@sbb.ch anbringen oder an der Nummer 0800 401 401 melden (Montag – Freitag 08.00-17.00).

Rail Service SBB
Aus der Schweiz: 0900 300 300 (CHF 1.19/min. vom Schweizer Festnetz), täglich 24 Stunden
Aus dem Ausland: +41 512 257 800

LOMBARDEI (ITALIEN)
Für Informationen im Rahmen der Zuständigkeit Italiens bietet Trenord einen Contact Center Service, bei dem sich die Fahrgäste melden können.

Bemerkungen und Kritiken über die Dienstleistungen und Verbindungen, die Italien betreffen, können Sie bei Trenord durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars anbringen, oder indem Sie sich in Mailand Cadorna, Mailand Porta Garibaldi oder Saronno beim My Link Point melden.

Contact Center Trenord
Aus Italien und aus dem Ausland: +39 02 72 49 49 49 (von Montag bis Sonntag von 5.00 bis 1.00 Uhr) oder durch das Trenord Kontaktformular