Allgemeine Kundeninformation

Fahrplan, Preise, Billette, Abonnements, Kritiken, Bemerkungen

TESSIN (SCHWEIZ) UND GRENZÜBERSCHREITENDE ZÜGE
Für Informationen im Rahmen der Zuständigkeit der Schweiz und zu grenzüberschreitenden Zügen steht Ihnen der Rail Service der SBB zur Verfügung, eine Telefonnummer, unter der Sie bequem und schnell Informationen zum Fahrplan, zu Billetten, Abos und vielem mehr bekommen. Der Dienst ist täglich rund um die Uhr auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.

Bemerkungen und Kritiken über die Dienstleistungen und Verbindungen, die die Schweiz betreffen, können Sie direkt beim SBB Kundendienst kundendialog@sbb.ch anbringen oder unter der Nummer 0800 401 401 melden (Montag–Freitag 08.00-17.00).

Rail Service SBB
Aus der Schweiz: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz), täglich 24 Stunden
Aus dem Ausland: +41 512 257 800

LOMBARDEI (ITALIEN)
Für Informationen im Rahmen der Zuständigkeit Italiens bietet Trenord einen Contact Center Service, bei dem sich die Fahrgäste melden können.

Bemerkungen und Kritiken zu den Dienstleistungen und Verbindungen, die Italien betreffen, können Sie Trenord mit dem entsprechenden Online-Formular melden oder direkt am My Link Point in Mailand Cadorna, Mailand Porta Garibaldi oder Saronno.

Contact Center Trenord
Aus Italien und aus dem Ausland: +39 02 72 49 49 49 (von Montag bis Sonntag von 5.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts) oder mit dem Trenord-Kontaktformular